-51%

Nike Air More Uptempo ‘Cargo Khaki’ DH0622-300

77,80

Vorrätig

nike air more uptempo cargo khaki dh0622 300 for sale

77,80

Vorrätig

In den Warenkorb legen
Kaufe jetzt
Artikelnummer: DeNikeshoes11884 Kategorien: , , ,

Diese Nike Air mehr Uptempo wird mit der Sendung Khaki an der Spitze nebenrot verkauft, die auf Zungen- und Fersenschleifen platziert wird, die die große ‘Luft’ auf den Platten beschreibt und sich innerhalb der Air Max-Einheit befindet. Anschließend haben wir gelb auf der Zunge angedeutet, weiße bestickte Swoosh auf dem Boden, während die Fahrt die Zwischensohle und Außensohle abdeckt, um den Look abzuschließen.

Größe

, , , , , , , , , , , , , ,

Farbe

Geschlecht

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Nike Air More Uptempo ‘Cargo Khaki’ DH0622-300“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Versand

Wir benötigen 1-3 Werktage, um das Paket vorzubearbeiten und zur Post zu schicken. Normalerweise dauert das Paket 7-15 Tage bis zur Lieferung. Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie in dieser Zeit auf das Paket.

Rückgabe & Umtausch

1. Sie müssen uns zuerst den Grund für die Rücksendung per E-Mail senden und uns Ihre Auftragsbestätigungsnummer mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen zukommen lassen.

2. Sie können alle unerwünschten Artikel innerhalb von 30 Tagen für eine Rückerstattung oder einen Ersatz zurücksenden, solange sie sich in 100 % neuem Zustand befinden, gut, unbenutzt und mit allen Etiketten versehen sind. Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel sicher verpackt sind, da wir keine beschädigten Rücksendungen akzeptieren. Wir werden den Zustand aller zurückgegebenen Artikel prüfen und beschädigte, gebrauchte oder schlechte Artikel ablehnen. Alle Kosten, die mit der Rücksendung solcher abgelehnter Artikel an Sie verbunden sind, gehen zu Ihren Lasten.

3. Alle Pakete sollten in einer nachverfolgbaren Methode mit rechtzeitig bereitgestellter Sendungsverfolgungsnummer versandt werden. Sie sind für alle Kosten im Zusammenhang mit Ihrer Rücksendung verantwortlich, einschließlich der Kosten für die Rücksendung von umgetauschten / oder abgelehnten Artikeln an Sie. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die während des Transports verloren gehen.

4. Alle Rücksendungen werden vor der Bearbeitung bewertet. Bitte beachten Sie, dass es in der Regel 7-14 Werktage dauert, bis Sie Ihr zurückgesendetes Paket erhalten. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, kann es bis zu 15 Werktage dauern, bis Ihre Rücksendung oder Ihr Umtausch abgeschlossen ist.

-51%

Nike Air More Uptempo ‘Cargo Khaki’ DH0622-300

$91.34

In stock

nike air more uptempo cargo khaki dh0622 300 for sale

$91.34

In stock

Add to cart
Buy Now
SKU: Nikeshoes11884 Categories: , , ,

this Nike Air More Uptempo is sold with Shipment Khaki across the top of alongside Red that will be placed on tongue and heel loops, describing the large ‘AIR’ on the panels and located within the Air Max unit. Following we have Yellow hinted on the tongue, White embroidered Swoosh on the bottom while Travel covers the midsole and outsole in order to complete the look.

Size

, , , , , , , , , , , , , ,

Color

Gender

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Nike Air More Uptempo ‘Cargo Khaki’ DH0622-300”
Review now to get coupon!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shipping

We need to 1-3 business days to preprocess the package and send it to post. Normally the package will take 7-15 days to delivery. Please be patient and wait for the package during this time.

Returns & Exchanges

1. You must first email us the reason for the return and tell us your order confirmation number. We will then provide you with further instructions.

2. You can return any unwanted items within 30 days for a refund or replacement, as long as they are in 100% new condition, good, unused and with all tags in place. Please ensure that the returned items are securely packaged as we do not accept damaged returns. We will evaluate the condition of all returned items and reject any damaged, used or bad items. Any costs associated with returning such refused items to you will be your responsibility.

3. All packages should be sent in a traceable method with tracking number provided in a timely manner. You are responsible for any costs associated with your returning items, including costs of sending exchanged / or refused items back to you. We are not responsible for packages lost in transit.

4. All returns are assessed before processing. Please note that it usually takes 7-14 business days to receive your returned package. After we receive your return, it can take up to 15 business days to complete your return or exchange.