-51%

Ben Simmons x Nike Blazer Mid ’77 ‘Pregame Pack Motivation’

55,57

Vorrätig

ben simmons x nike blazer mid 77 pregame pack motivation for sale

55,57

Vorrätig

In den Warenkorb legen
Kaufe jetzt
Artikelnummer: DeNikeshoes10046 Kategorien: , , ,

Für das bevorstehende Pregame Pack von Swoosh ehrt sie den Sixers ‘Place Guard / Small Forwards aggressive Denkweise durch eine ausschließlich errichtete Version des Nike Blazer Middle ’77. Richtig übernommen die Motivation , dass die Wiedergabe mit rissiger Wildleder-Oberkörper, die zwischen grauen Fähigkeiten und orangefarbenen Swoosh-Bildern erstellt wird, entsteht, was die Türen für die textbasierten Berührungen anfängt, um die Vorder- und Zentrale zu erhalten. Die horizontalen Systeme kommen mit den Wörtern Stolz und Leidenschaft an, während die Fersensysteme zwischen tonalen Gravuren der Worte Engagement und Motivation trennen; .moreover sind die Fußbetten mit einer Collage geschmückt von verschiedenen Grafiken, einschließlich der von zentralen Silhouetten, Mom Texte, Tauben und mehr.

Größe

, , , , , , , , , , , , , ,

Geschlecht

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ben Simmons x Nike Blazer Mid ’77 ‘Pregame Pack Motivation’“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Versand

Wir benötigen 1-3 Werktage, um das Paket vorzubearbeiten und zur Post zu schicken. Normalerweise dauert das Paket 7-15 Tage bis zur Lieferung. Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie in dieser Zeit auf das Paket.

Rückgabe & Umtausch

1. Sie müssen uns zuerst den Grund für die Rücksendung per E-Mail senden und uns Ihre Auftragsbestätigungsnummer mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen zukommen lassen.

2. Sie können alle unerwünschten Artikel innerhalb von 30 Tagen für eine Rückerstattung oder einen Ersatz zurücksenden, solange sie sich in 100 % neuem Zustand befinden, gut, unbenutzt und mit allen Etiketten versehen sind. Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel sicher verpackt sind, da wir keine beschädigten Rücksendungen akzeptieren. Wir werden den Zustand aller zurückgegebenen Artikel prüfen und beschädigte, gebrauchte oder schlechte Artikel ablehnen. Alle Kosten, die mit der Rücksendung solcher abgelehnter Artikel an Sie verbunden sind, gehen zu Ihren Lasten.

3. Alle Pakete sollten in einer nachverfolgbaren Methode mit rechtzeitig bereitgestellter Sendungsverfolgungsnummer versandt werden. Sie sind für alle Kosten im Zusammenhang mit Ihrer Rücksendung verantwortlich, einschließlich der Kosten für die Rücksendung von umgetauschten / oder abgelehnten Artikeln an Sie. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die während des Transports verloren gehen.

4. Alle Rücksendungen werden vor der Bearbeitung bewertet. Bitte beachten Sie, dass es in der Regel 7-14 Werktage dauert, bis Sie Ihr zurückgesendetes Paket erhalten. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, kann es bis zu 15 Werktage dauern, bis Ihre Rücksendung oder Ihr Umtausch abgeschlossen ist.

-51%

Ben Simmons x Nike Blazer Mid ’77 ‘Pregame Pack Motivation’

$65.24

In stock

ben simmons x nike blazer mid 77 pregame pack motivation for sale

$65.24

In stock

Add to cart
Buy Now
SKU: Nikeshoes10046 Categories: , , ,

So for the Swoosh’s forthcoming “Pregame Pack”, they’re honoring the Sixers’ place guard/small forward’s aggressive mindset through a exclusively constructed version of the Nike Blazer Middle ’77. Correctly dubbed the “Motivation”, that rendition comes created with cracked-suede uppers color-blocked between gray skills and orange Swoosh images, which starts up the doors for the text-based touches to get front and center. The horizontal systems arrive lasered with the words “Pride and Passion” slipping against the outline of a basketball, while the heel systems separate between tonal engravings of the words “Dedication” and “Motivation” ;.Moreover, the footbeds are adorned with a collage of various graphics including that of center silhouettes, “Mom” texts, doves, and more.

Size

, , , , , , , , , , , , , ,

Gender

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Ben Simmons x Nike Blazer Mid ’77 ‘Pregame Pack Motivation’”
Review now to get coupon!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shipping

We need to 1-3 business days to preprocess the package and send it to post. Normally the package will take 7-15 days to delivery. Please be patient and wait for the package during this time.

Returns & Exchanges

1. You must first email us the reason for the return and tell us your order confirmation number. We will then provide you with further instructions.

2. You can return any unwanted items within 30 days for a refund or replacement, as long as they are in 100% new condition, good, unused and with all tags in place. Please ensure that the returned items are securely packaged as we do not accept damaged returns. We will evaluate the condition of all returned items and reject any damaged, used or bad items. Any costs associated with returning such refused items to you will be your responsibility.

3. All packages should be sent in a traceable method with tracking number provided in a timely manner. You are responsible for any costs associated with your returning items, including costs of sending exchanged / or refused items back to you. We are not responsible for packages lost in transit.

4. All returns are assessed before processing. Please note that it usually takes 7-14 business days to receive your returned package. After we receive your return, it can take up to 15 business days to complete your return or exchange.